Eine 13-jährige mit so einem Körper. Ist das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Absolut nicht möglich 93%
Das ist möglich 7%
Niemand200  05.06.2021, 18:10

Wie alt bist du

Yessir909
Fragesteller

Ich selbst bin 18. Aber sie meint sie ist 13 die fast so einen Körper hat. Ich zweifle ja auch dran

choppa152  05.06.2021, 18:13

Yooo, du stehst mit einem Bein im Knast haha

Yessir909
Fragesteller

Ich rede ja nicht von Sex

EddaE  05.06.2021, 18:15

Woher weißt du eigentlich, das sie 13 ist?😅🤷🏼‍♀️

Yessir909
Fragesteller

Weil sie das sagt😂😅

EddaE  05.06.2021, 18:19

Ach, du schreibst mit ihr?

Angeberin..sie ist 26, steht aber eigentlich auch im Profil ;-)

Der würde ich nicht trauen, die Fotos wären für eine 13-jährige auch ziemlich grenzwertig..

Yessir909
Fragesteller

Nein. Diese Frau nehme ich nur als Vergleich. Also den Körper. Damit ihr euch es besser vorstellen könnt

5 Antworten

Absolut nicht möglich

Guten Abend!

Es ist bei einem 13-Jährigen Mädchen absolut nicht möglich.

Außerdem, wo ich sie auf Instagram gesehen hab, und das Profil näher sah,

ist mir aufgefallen, dass sie gar wie eine 13-Jährigen Mädchen aussehen tut.

Sie sieht mir nicht danach aus, anscheinend hat sie dir nicht die Wahrheit gesagt.

Im Profil stand folgendes: 26y was heißt - 26 Jahre, also keine 13-Jährige.

Also es ist nicht möglich, dass es so bei einer 13-Jährigen aussehen tut.

Viele Grüße Janina!

Absolut nicht möglich

Das ist definitiv nicht möglich!

Absolut nicht möglich

Neinnnn das ist unmöglich , mit 13 hat gerade das Wachstum begonnen

Absolut nicht möglich

Sieht unnatürlich aus

Absolut nicht möglich

Also es gibt frühreife Mädchen aber einen Körper wie eine ausgewachsene Reife Frau zu haben ist zu 99% nicht möglich. Sie ist noch in der Wachstumsphase und im einem solchen Alter kann sie solche Muskeln nicht aufbauen.

Ich denke, dass das Mädchen einfach nur etwas reifer und Erwachsener wirken möchte aber glaub nicht alles was junge Mädchen schreiben.