Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja💪🏻

Das geht auch viel früher. Schau dir die Kunstturnerinnen an, denen siehst du den Sport von weitem an, der ganze Körperbau verändert sich durch die beanspruchung.

Heisst natürlich auch, dass wer gar kein Sport macht nix beansprucht schwach ist, Kann man dann erwachsen auch schlecht ändern.

Drum Sport machen Mädels, wenn auch nicht so viel. Gibt immerhin Brüste....

Ja💪🏻

Vorab erstmal, sie ist nicht 18 sondern Mitte 20. Daher kannst du das halt schwer vergleichen. Besser wäre gewesen, du hättest ein Mädchen genommen, was tatsächlich 18 ist bzw ein Foto von ihr rausgesucht, auf dem sie 18 ist.

Aber, ja, es geht. Manche Gyms, da darf man mit 14 rein. Bedeutet, mit 18 hätte sie 4 Jahre lang trainiert. Also, möglich ist es.

Ob Anabolika im Spiel sind, allgemein eine Option. Aber danach war ja nicht gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein

Mit 18 eher nicht, laut Profil ist sie 24. In dem Alter machen ein paar Jahre schon einen Unterschied.

Und dennoch mit 24 Jahren ist das sehr muskulös für eine Frau, würde mich nicht wundern wenn da "Stoff" im Spiel ist (ich sage nicht, dass es so ist.)

Also mit ihr würde ich mich nicht anlegen wollen..... bei einer Beziehung würde sie jeden Streit gewinnen.

Durch harte Arbeit und Disziplin kann man alles schaffen.

LuckyJack1986  07.02.2021, 14:09
Durch harte Arbeit und Disziplin kann man alles schaffen.

Leider nicht wirklich, mach mal den Realitätscheck. Biologie setzt Grenzen.

Also mit ihr würde ich mich nicht anlegen wollen..... bei einer Beziehung würde sie jeden Streit gewinnen.

Was soll denn diese blöde Aussage?

Ja💪🏻

Man kann es schaffen. Obwohl ich finde, dass ihr die Muskeln jetzt nicht unbedingt so gut stehen.