Irgend etwas stimmt mit meinen Armen nicht,die Kitzeln seit 3 Tagen und irgendwie will man die Zucken,weil man denkt dass,es davon weg geht?

4 Antworten

Kann es sein,dass du ängstlich bist? Das macht auch so einige Symptome.

Körper und Psyche kannst du nicht voneinander trennen. Geht es der Seele nicht gut dann hat das Auswirkungen auf deinen Körper. Also wenn du Ängste hast, dann kann es sein, dass du auch dann Symptome bekommst.

Wenn du dir Sorgen machst, dann gehe zum Arzt ansonsten versuche Stress zu meiden und entspanne dich öfter mal. Lebe gesund,esse gesund!

Es könnte dein Nervensystem sein, dass etwas überlastet ist und das kann auch durch Stress entstehen. Es gibt verschiedene Arten von Stress.

Das hat mit Tourette überhaupt nichts zu tun. Wende dich an deinen Arzt.

Kann beginnende MS sein...

Hört sich nach einen Tic an.Zumindest fühlt es sich bei mir immer vor einen Tic so an.