Komisches kribbeln und kitzeln im After?

2 Antworten

Gegen Würmer kann man eine Knoblauchkur machen. Gegen Entzündungen kann zinkhaltige Creme wie Penatencreme wirken. Es könnte sich aber auch um eine Durchblutungsstörung handeln, die durch zu langes Sitzen hervorgerufen wurde. Dann hilft mehr Bewegung. Übrigens kann das auch durch zu scharfes Essen hervorgerufen werden.

Das kann auch ein Hämmorhoidenproblem sein. Versuche es mal mit Hametum Salbe... .

Keineahnumg1897
Fragesteller

Danke für die schnelle Amtwort