Habe ich eine Panikattacke oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Kribbeln sind meistens die Nerven das kann mal passieren massier die Stelle :) das kann manchmal tatsache bis zu 2 Woche Taub sein. Hatte das mal 1 Monat bis ich gemerkt hab das wine Bewegung mein Nerv anklemmt. Könnte ein Pannikattacke sein aber su kannst dich beruhigen.. ist alles gut und wenn du das öfter hast gehst du mal zum Neurologen. Ein Hirntumor wird es nicht sein :)

LG

Ja, es gibt etliche andere Erklärungen für diese Symptome und Hirntumor ist wohl eins der unwahrscheinlichsten Gründe von allen