Komisches Kribbeln im Gesicht bei bestimmten Situationen?

2 Antworten

Das ist das Blut das dann in die kleinen Äderchen fließt und du dabei "errötest" ;) Nichts schlimmes

Felix06i
Fragesteller

Okay danke, aber gibts es dagegen eine Lösung? Ich emfinde das Kribbeln echt als unangenehm

Ich habe das auch oft, vorallem wenn ich gestresst bin, könnte vielleicht sein dass dich Mental etwas bedrückt. Wenn mit deiner Psyche alles in Ordnung ist könnte es vielleicht an einer durchblutungstörung liegen, zum Beispiel wenn die Muskeln verkrampfen. Vielleicht hast du eine auch eine Unterfunktion von einer Hormondrüse, sowas kommt bei einer Schilddrüsenunterfunktion vor. Oder irgendwas stimmt mit deinen nerven nicht.

Aber keine Sorgen hat meistens harmlose Ursprünge.

Am besten mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung