Komisches gefühl im Körper unerklärlich?

4 Antworten

Angst und reinsteigern.

Dein Ego ist dann Herr über dich. Mach's wieder zum Diener.
Beobachte mal öfter dein Kopfkino.
Hast irgendwie muellige Gedanken ins Unterbewusstsein gespeichert.
Das passiert, ohne dass du es wolltest.

[19.7. 01:18] -: https://www.seele-verstehen.de/grundlagen/ego/

[22.7. 23:37] -: https://stefanhiene.de/nicht-deine-gedanken-formen-deine-realitaet-deine-gefuehle-tun-es/

[29.7. 13:48] -: Osho - Das Buch vom Ego! ist das gesamte Buch, als PDF Datei und KOSTENLOS !!! Osho erklärt das Egoich sehr gut! Das Verstehen ist hilfreich, für einen selber und für Menschenkenntnis! Pdf webspacero.bplaced.net> Index of/Thema Das Ego! Da ist das gesamte Buch. Im Ordner Wordpress ist über entscheiden können und über Achtsamkeit!

[30.7. 17:48] -: https://youtu.be/JVyAdd3IYfU

[30.7. 17:54] -: https://youtu.be/XvOgUb7yxso
[30.7. 17:55] -: Sei still, wisse, ich bin Gott.

verreisterNutzer  18.09.2019, 23:36

Danke :) Das mit Wer du wirklich bist habe ich schon öfters ausprobiert.. Es kam eine stimme die gesagt hat Stirb stirb stirb ... Dann bin ich aufgeschreckt weil mir das zu "gruselig" war... Irgendwann hab ich es nochmal ausprobiert und dann hat mich ein auto angefahren aber das waren nicht klare bilder... Ich weiss leider nicht was dies bedeutet.. Können sie mir vielleicht helfen ?? Danke

Hey, ich kenne es auch und es nervt! Bei mir kommt immer noch so ein komischen blub Gefühl in Lungenbereich dazu als ob gleich alles versagt😞 und so ein ständiger Druck im Körper als ob ich Platze innerlich ! Leide auch seit 10 Jahren an einer Panik Störung.

lg Jennifer

Hallo das was du beschreibst kenne ich sehr gut. Leide auch schon seit 10 Jahren an Panikattacken und hab das Gefühl das du beschreibst auch jetzt ca. Seit einem Jahr immer mal wieder. Gerne können wir auch privat schreiben und uns austauschen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Gott, du bist nicht alleine, ich habe das auch manchmal und es ist so unangenehm. Aber ich kann das niemanden beschreiben, weil es sich anfühlt als ob auch körperlich irgendwas fehlt aber es ist kein Hunger oder Durst.. schön zu wissen dass es andere mit demselben Gefühl gibt!

Anonym212197
Fragesteller

Du arme :/ ja ich kann echt nicht mehr auch wenn Besuch da ist krieg ich das und diese komische unruhe ist auch noch dabei dieses kitzeln manchmal auch zittern richtig komisch..

ich weiß echt nicht was wir da tun sollen die psychologen geben mir jedesmal eine andere Diagnose