was ist das für ein gefühl?

2 Antworten

Die Ursache dafür ist der Stress, den du dir machst. Das, was du da hast, sind Anzeichen für Überlastung. Deine ganze Hin- und Herplanerei, deine Zukunftsunsicherheit, die du immer wieder in den persönlichen Fokus rückst. Hier eine Pferdeplanung, da eine Dateplanung, dort ein kleines Loch in der Jeans. Das macht einen bekloppt auf Dauer (ich kenn das selbst gut). Tu dir mal die Ruhe an, die Welt dreht sich ganz locker weiter.

lochnets
Fragesteller

ich versuchs....
gestern bin ich eh schon um halb8 eingeschlafen aber ich bin trotzdem noch müde und gestresst...

ich bin total übermüdet und hab vom wochenende schlafmangel

ja daran wird es liegen :)

lochnets
Fragesteller

wenn ich heute um 19 uhr schlafen gehe und bis morgen 6 uhr früh durchschlafe, ist die chance dann hoch dass es morgen weg ist?