War das ein Anfang einer Astralreise?

2 Antworten

Habe leider noch nie eine astralreise gemacht und kann deswegen nichts 100% sagen aber so wie das klingt würde ich es definitiv als ein Anfang bezeichnen :) schon allein wenn du dich fragst ob das dein astralkörper war und du dabei ein Gefühl hast dass es so war dann ist es ein starkes Zeichen dass das was du vermutest auch wirklich stimmt. Bleib dran und schaue was noch passiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe sehr viele Erfahrungen in diesen Themen gemacht

Dein Körper ist noch nicht weit gereist aber ja. Scheint der Anfang zu sein. Solange das Gefühl angenehm und unbeängstigend war bleib dran !

Maiky1981  28.05.2022, 23:21

Wie oft musstet ihr üben bis ihr das erste Gefühl hatten das das jetzt langsam klappt