Trotz Schlafmangel joggen gehen?

4 Antworten

Du kannst Sport mache aber so bald du merkst das es dir nicht gut geht aufhören. Und übertreibe es nicht. (In der Schule misst du auch Sport machen wenn du müde bist.)

Nein, wenn du das einmal machst schadet es sicher nicht. Trink genug und übertreib es nicht:)

wenn du es dir zutraust, warum nicht? Schläfst um so besser heut nacht :-))

Nein, natürlich nicht! Vielleicht hast Du heute nicht so viel Kraft und musst dann früher aufhören. Iß eine Banane und lauf eine kleinere Runde als sonst.