Komisches Stechen am ganzen Körper?

3 Antworten

Hast du es nur bei Angst und Stress?

Was bereitet dir Angst und Stress?

Psyche leidet dabei und zeigt es dir im Körper.

Wenn du Angst u Stress vermeiden könntest, mit Problembewältigung, wäre die Ursache weg und automatisch wäre das Stechen, die Symtome, auch weg.

Vielleicht kannst du hier in GF Fragen stellen, um Probleme besser zu lösen.

osuifaM
Fragesteller
Hast du es nur bei Angst und Stress?

ya...und wenn ich mir halt Sorgen mache

Was bereitet dir Angst und Stress?

Verschiedenes

Wenn du Angst u Stress vermeiden könntest, mit Problembewältigung, wäre die Ursache weg und automatisch wäre das Stechen, die Symtome, auch weg.

Ich will doch nur wissen ob das normal ist oder nicht;-;
Ich find verfickt gut Angst zu haben, gestresst zu sein etc...das macht mich menschlich;-;

Kanimose  27.08.2021, 04:02
@osuifaM

Der Mensch ist fähig auch ohne Angst u Stress sich lebendig, menschlich zu fühlen.

Er sollte ohne Angst geben zum Gelingen. Was menschlich wäre. Tiere können es nur bedingt.

Mit Angst kannst du nicht Selbst sein.

Dass Krebs von langgehegtem Stress u Ängsten kommt, ist schon bekannt.

Erkenne, dass du dich krank machst und das sogar befürwortest.

Der vernünftige Mensch vermeidet Angst u Krankheit u ist dem Leben, in sich, das er ist, dankbar.

Geh bitte zum Psychotherapeuten.

osuifaM
Fragesteller
@Kanimose

Digga ich will wissen ob sowas normal ist....

beantworte die scheiß Frage oder verpiss dich...

Kanimose  27.08.2021, 14:01
@osuifaM

Verpiss dich selber. Es hilft gegen das Stechen. 😂

Bei Angst u Stress ist das GANZ normal. Weil die Psyche dir dann mitteilt, dass du was ändern solltest!!!

Für einen Vernünftigen ist es nicht normal.

Könntest du eigentlich selber herausgefunden haben, wenn du überlegst, dass du das Stechen nicht immer hattest. 😉😊

Würde ich mal beim Hausarzt ansprechen.

osuifaM
Fragesteller

Ok, danke. Werd ich mal machen

Habe auch so etwas und mache mir ebenfalls Sorgen, weil es mir sogar Atemnot und Brustschmerzen auslöst, aber ich denke das es von meiner Schicksaals Angst kommt, da im September viele Geburtstage sind wo viele Familienmitglieder starben(;-;). Das macht mir Angst und Schmerzen und außerdem hab ich Stress. Trotzdem hat mich mein Arzt zum Blut nehmen verschrieben, also kann es auch etwas anderes sein also ab zum Arzt und am Besten danach mal zum Psychologen, da dieser sich damit auskennt und dir hilft. Das hört sich zwar Böse an aber die helfen wirklich und sind nett!

Beste Grüße

(bin m/12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung