Komisches Herz gefuehl?

3 Antworten

Ich bin selber 15 und habe dieses Herzstechen wie viele in unserem Alter auch. Dies hängt lediglich mit dem Wachstum zusammen. Falls es so oft wie du es beschreibst auftritt, solltest du lieber einen Arzt aufsuchen.

Herz und Stechen ist immer Ernst zu nehmen und zum Arzt zu gehen.

Ich denke es ist eher was mit deiner (Brust-)Wirbelsäule

Estherdrew
Fragesteller

Kann man da Irgendwas dagegen tun ?

HarryKlopfer  28.09.2015, 19:44
@Estherdrew

Ich würde als nächstes verschiedene gymnastische Übungen machen - die Wirbelsäule vorsichtig durchbiegen z. B. Wenn die Beschwerden allerdings nicht weggehen, dann halt zum Haus-Arzt bzw. zum Orthopäden gehen