Stiche im ganzen Körper durch chronische Schmerzen?

1 Antwort

Viielleicht sind es Entzündungen, welche solche Schmerzen verursachen.

Es hat sich herausgestellt, dass wir alllgemein ein Defizit an Omega 3 haben. Bei Omega 6 haben wir alle mehr als genug.

Omega 6 macht Entzündungen und Omega 3 heilt Entzündungen. Ich nehme schon seit Jahren das Omega 3 von Zinzino und bin sehr zufrieden. Im Internet zu bestellen.

Es ist angenehm einzunehmen und tut gut. Ein Esslöffel pro Tag sollte genügen. Man kann sich auch testen lassen. Ein Test kann bestellt werden. Nach 2-3 Wochen wirst du das Resultat erhalten übers Internet.