Ätzendes Gefühl am Körper durch Japanisches Heilöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten: Du hast nicht ein paar Tropfen sondern die halbe oder ganze Flasche reingekippt?

ThatIce
Fragesteller

So ungefähr 😅

Gaskutscher  28.12.2019, 15:51
@ThatIce

Seife nehmen, je miilder, desto besser. Alles abschrubben - wirklich alles!

Deine Poren sind jetzt alle offen, daher das komische Gefühl.

Danach KALT DUSCHEN!

Nochmals ein warmes Bad nehmen, aber dieses Mal mit einem milden Badezusatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaskutscher  28.12.2019, 16:00

Davon schließen sich die Poren nicht -> Seife und dann kalt duschen!

hast du Minzöl genommen?

kräftig einseifen und abduschen

ist aber nicht gefährlich

ThatIce
Fragesteller

Ok ich werds gleich wenn es nicht weg geht noch mal versuchen

Du kannst nur abwarten, bis das Brennen aufhört. Beim nächsten mal einfach vorher denken und dann handeln.

haha, das ist auch für die atemwege. du du .

einfach ablinken lassen.