Sind Dämpfe vom heißen Öl giftig?

2 Antworten

Hi,

scheint als ob das Öl verbrannt ist oder am verbrennen war, man kann nicht jedes Öl hoch erhitzen, den wenn Öl verbrennt entstehen giftige Stoffe.

Aber keine Sorge ich habe 10 Jahre in der Küche gestanden und habe alles mögliche eingeatmet und bis jetzt ist noch nicht passiert.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo was soll ein Koch dazu sagen der 8 Stunden in der Werksküche die Dämpfe einatmen muss? Die sind alle (Köche) gesund. Du brauchst das Zeug nicht Direkt einzuatmen. Bleib auf den Teppich und gestorben ist daran noch Niemand.