Fremdkörper Gefühl im hals?

2 Antworten

Das könnte eine kleine Verletzung sein. Da reicht schon wenn man harte Chips oder Brotrinde erwischt.

Das Gefühl ist dann merkwürdig zu beschreiben und zu ungewohnt um es genau zu erklären.

Ich würde mal viel trinken und ggf. zum HNO gehen wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird.

Das wird nichts schlimmes sein - aber wenn es dich stört, solltest du es anschauen lassen.

Nanotv226
Fragesteller

OK danke für die hilfreiche Antwort .ich versuchen viel zu trinken aber dieses Gefühl ist auch da wenn ich trinke

SirPanda  01.07.2021, 08:03
@Nanotv226

Sind eine Lymphknotenseitlich angeschwollen wenn du drückst?

Tut es weh? Könnten die Mandeln sein, hast du diese noch?

Also Mandeln oder Lymphknoten.

Nanotv226
Fragesteller
@SirPanda

Ja die Lymphknoten sind ein bisschen geschwollen . Ja ich habe meine Mandeln noch .

SirPanda  01.07.2021, 08:11
@Nanotv226

Dann könnte das Gefühl von den Lymphknoten  kommen. Du kannst es mit einem kühlen oder warmen Wickel versuchen, eventuell mit Kamillentee_Wasser.

Ansonsten auch Salzwasser gurgeln.

Heute ist aber schon Donnerstag, aber dann wird es schwer einen Arzt zu erreichen.

Vielleicht rufst du trotzdem schon beim HNO an und fragst ob du heute oder morgen vorbei schauen kannst.

Es könnte eine Mandelentzündung sein.

Probiers mal mit Salzwasser gurgeln, wenn's nicht besser wird liegts nicht daran.