Kann wegen schlafmangel einen "kloß im hals" haben?

2 Antworten

Woher rührt denn dein Schlafproblem ? Hattest oder hast du in letzter Zeit viel Stress? Das könnte so ein Gefühl hervorrufen. Versuche den Auslöser zu finden und wenn du nicht weißt was der Auslöser ist versuche nicht an den "Kloß" zu denken und lenke dich so gut wie möglich ab. Gute Besserung!

Anonymeralbaner
Fragesteller

könnte am stress liegen .danke

Anonymeralbaner
Fragesteller

mittlerweile hab ich immernoch dieses gefühl im hals und jetzt hab ich auch noch schwindel,übelkeit und etwas leichtere schweiß ausbrüche

Bei jedem Menschen können Mangelerscheinungen auf eine andere Art und Weise sichtbar werden.
Daher ist es durchaus möglich, das Du dieses Gefühl von einem Kloß im Hals hast.
Du kannst versuchen, deine mentale Verfassung ins Gleichgewicht zu bekommen.
Dazu gibt es verschiedene Therapeutische Ansatzpunkte.