Fleck im Hals?

5 Antworten

Wollte mal nachfragen was dabei rauskam und ob es wieder besser ist.

Hallo,

ich würde mal zum HNO gehen, gerade auch weil es schon länger besteht. Es muss ja nicht zwangsläufig etwas Schlimmes sein, aber abklären sollte man es doch. Viele Grüße

Geh einfach zum Arzt, die Leute hier können doch eh nicht mehr als Vermutungen aufstellen. Aber weil es um deine Gesundheit geht ist dir mit Vermutungen hier auch nicht geholfen.

Vielleicht eine Aphte oder ein Abszess, geh damit mal zu deinem Hausarzt.