ist das normal auf Gras?

3 Antworten

Das ist definitiv nicht normal.

Nein definitiv nicht, würde nichts mehr davon rauchen, klingt nach gestrecktem Zeug.

Hast du es von einer ''vertrauenswürdigen'' Quelle?

DerExozistus
Fragesteller

ja klar kenne den typen seit jahren und alle die das auch nehmen sagen das ist das beste zeug nach langem

DerExozistus
Fragesteller

im rausch denke ich mir nie wieder aber irgendwie war das auch geil und muss es ständig wiederholen aber kommt mir net so wie früher vor das ich auch sowas erlebt hatte

Oh gott 😂 Ja syntetische Haze scheisse... Wie oft ich sowas mitbekomm😂 Ich sag mal so wenn man sein Weed nicht aus den Staaten bekommt, solle man ich Deutschland besser nicht kiffen! "Haze" ist immer gestreckt. Alles ist gestreckt auch oft aus den Niederlanden.

DerExozistus
Fragesteller

wie meinst du ? also liegt das am streckmittel?

G1llion  11.03.2021, 12:41
@DerExozistus

Das ist keine Pflanze die du spürst sondern Chemie. Syntetische Cannabinoide... Auf 90% ist das draus in deutschland

DerExozistus
Fragesteller
@G1llion

das heisst das soll so sein bei dem ( chemie gras ? oder ist das trotzdem kein gutes zeichen? bzw man sollte es nicht weiter nehmen oder was