Kribbeln und Missempfindungen?

3 Antworten

also ich kenne es vom sitzen das die beine oder füsse dann anfangen zu kribbeln und bei mir kam es davon das da wo der stuhl aufhört und die beine runter gehen das es da halt drückt und die blutzufuhr beeinträchtigt hat

Huhu,

sind die betroffenen Gliedmaßen vielleicht einfach „eingeschlafen“? Ich kenne dieses Gefühl selber. Solltest du starke bedenken haben, geh besser zu einem Facharzt, der kann dich sachlich beraten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
santosanna12
Fragesteller

Mir schlafen die Beine häufig ein wenn ich aufstehe oder eben das Bein überschlage dann beginnt es zu kribbeln

kann sein, dass du da irgendwas eingeklemmt hast und dir die deshalb schnell einschlafen. Oder das ist bei dir einfach so. ist das denn neu? Missempfindungen können aber auch mit einer Auto-Immunkrankheit zusammen hängen. Das können jedoch zwei verschiedene Paar Schuhe sein. Klingt jetzt nicht bedrohlich, aber wenn du nächstes mal eh beim Arzt bist, würde ich das mal ansprechen.