Bin ich seelich krank?

4 Antworten

Das ist ein Witzbeitrag, oder? Wie alt bist Du?

Wenn Du 18 bist und das noch immer machst, dann sollte auch Deine Mutter zum Psychologen... Ihr könntet eine "Paartherapie" machen.

Styhbb
Fragesteller

Schlaumy  02.05.2023, 19:27
@Styhbb

Ok, also, ich würde das mit einem Therapeuten besprechen. Das bin ich nicht, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

Styhbb
Fragesteller
@Schlaumy

Sehen kleine Fusszehen fur dich nicht als waren es ein Baby ohne Arm und Bein

Hast du keine Gefuhle oder Mitleid

Schlaumy  06.05.2023, 02:01
@Styhbb

Darum geht es hier nicht. Du möchtest hier einen Tipp erhalten, kein Mitleid, oder? Warum überhaupt "Mitleid"?

Styhbb
Fragesteller
@Schlaumy

Hast du auch sxfantasien mit deiner Mutter

Das finde ich jetzt leicht schräg, aber wenn du sonst keine Beeinträchtigung dadurch hast dann ist das vielleicht auch eher ein Spleen.

Wie soll man das so Entscheiden, da müsste ich dich besser kennen

Styhbb
Fragesteller

Spielst du auch Fusszehen