Sollte man seinen Eltern erzählen das man sich einen runter holt?

An alle troller trollt halt mir egal ich antworte nur auf die Leute die nett sind :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) .

Ist dir überlassen.

Meiner Meinung nach würde ich es aber lieber lassen haha … Ich denke mal deine eltern wollen das nicht unbedingt wissen und es wäre etwas unangenehm für dich&deinen eltern. Das ist ja schließlich dein leben und du kannst tun und machen was du willst solang es dir spaß macht &du nix verbotenes machst. Wenn du dein erstes mal hast wirst du es denk ich mal trotzdem auch später danach machen wenn du horny bist und deine freundin nicht da ist. 😂👍🏻

jo schönen tag dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Username01001
Fragesteller

😂👌🏻

Das musst du keinem erzählen und letztendlich werden sie es sicherlich schon längst wissen.

Es hört im Normalfall gar nicht auf denn dieser Trieb ist immerhin in uns verankert.

Du kannst es ihnen sagen, wenn dir danach ist. Die meisten erzählen es den Eltern nicht (habe ich auch nicht). Aber viele Eltern können sich das schon denken :)

Username01001
Fragesteller

Ich denke das es schon mein Vater weiß aber ich wollte einfach mal danach fragen danke für die Antwort :)

Wenn du glaubst dass sie herausfinden würden würde ich es sagen. Aber sonst hast du ja keinen grund dazu. Meine Eltern wissen sehr viel von mir und meinen Fetischen, ich weiss auch dass sie damit kein problem hätten, aber hatte bisher einfach keinen grund ihnen was zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eltern wissen das denke ich sowieso, weil unsere Eltern waren auch mal jung. Und sicherlich nicht so unschuldig wie man denkt.

Also ich würde es meinen Eltern nicht erzählen, aber wenn du das unbedingt machen möchtest, dann tu das.

Und warum sollte man nach dem ersten Mal damit aufhören? Man macht es einfach so lange, wie man Spaß dran hat.