Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wollte das nämlich vor meiner Mama geheim halten. Habt ihr Tipps?

Frage Dich, warum Du Dich deswegen vor ihr schämst. Alles weitere hängt von der Antwort darauf ab.

Wenn Du nicht volljährig bist, brauchst Du gar nichts zu erzählen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Religionsgemeinschaft nur mit Zustimmung der Eltern rechtswirksam.

Giwalato

Dann behalte es für dich.

Xenia123456789
Fragesteller

Ich muss morgen allerdings mit meiner Religionslehrerinn reden das ich nicht in den Unterricht gehen. Dann erfährt meine Mutter das doch oder?

wilees  27.05.2021, 21:57
@Xenia123456789

Da Du gemäß Deinem Account noch nicht religionsmündig bist, kannst Du Dir diese Aussage gegenüber Deiner Religionslehrerin sparen.