Sollte man den Eltern vom ersten Kuss erzählen?

7 Antworten

Ich habe mit meinen Eltern drüber gesprochen... über Mädchen, die ich toll fand oder für die ich geschwärmt habe und auch über meinen ersten Kuss.

Ich finde es toll, wenn man zuhause so ein Vertrauensverhältnis hat und von den Eltern Tipps bekommt. Die haben ja schon erheblich mehr Lebenserfahrung.

Wenn du willst würde ich es den Eltern schon sagen, weil es ist ja auch nichts schlimmes.

Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du es auch lassen oder später erzählen einfach was du willst!

Ich hab es erzählt, da es in der Tanzschule in der Bluesrunde passierte und ich vollkommen überdreht und verliebt nach Hause kam.

Und es war auch richtig, denn meine Eltern haben dann meinen Freund eh gesehen, wenn er mich abholte, oder zu mir kam.

Die erste Liebe ist etwas Besonderes, die man auch ruhig mit seinen Eltern teilen darf, sie freuen sich ja, wenn ihr Kind glücklich ist.

Alles Gute für Dich

Kann man machen - oder es lassen. Ganz nach Laune. Da gibt es kein „sollte“.

Wenn du das möchtest erzähl es ihnen, wenn du es nicht möchtest dann lass es.