Würdet ihr mal von eurem ersten Kuss berichten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Avocado08,

ich habe mich damals, ich war etwas älter als du, mit einem Jungen getroffen, mit dem ich längere Zeit über's Internet gechattet habe und wir hatten auch oft telefoniert. Zu dieser Zeit war das glaube ich noch nicht so "gefährlich" wie heute - das war etwa vor knapp über 10 Jahren. Jedenfalls ist er mit dem Zug zu mir und meiner Familie gekommen und blieb einige Tage... Am ersten Abend waren wir zusammen im Bett (kein Sex, wir haben uns mein Bett zum Schlafen geteilt) und haben uns dann immer mal wieder angeguckt und angelächelt. Dann kam er dicht an mich heran und küsste mich. Natürlich war das neu für mich, aber es gefiel mir. Ich habe einfach "mitgemacht" so gut ich konnte und wir genossen es. Es fühlt sich warm und feucht an, aber es sorgt für ein "intensives Kribbeln" in einem, wenn man denjenigen sehr mag/in ihn verliebt ist.

Mit der Zeit wird man beim Küssen immer "sicherer" und entspannter, probiert aus, was man genau mag bzw. wie man selbst gerne küsst oder geküsst wird.

Ich zum Beispiel mag Zungenküsse nicht so sehr. Für mich ist es viel schöner, wenn man seine Lippen etwas mit Spucke anfeuchtet und sich langsam und vorsichtig küsst und den warmen, feuchten Mund spürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Fragesteller

Dankeschön, deine Antwort hat mir sehr Weitergeholfen :)

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 16. An dem Tag war ich mit einem Mädchen ausgegangen (sie war 15), und am Abend habe ich sie nach Hause gebracht. Vor ihrem Haus haben wir noch ein bisschen nett geredet, uns in die Augen geschaut, und dann hab ich’s einfach mal probiert und hab meine Lippen halt den ihren angenähert. Sie ist mir auch ein bisschen entgegengekommen.

Wir hatten allerdings beide nicht bedacht, dass die Nasen im Weg sind, wenn man so direkt aufeinander zukommt... Das ließ sich aber sehr schnell korrigieren. Leicht den Kopf geneigt und dann hat es gepasst.

Das war sehr schön und aufregend. Man soll auch nicht zu schnell machen. Die Zunge sollte man so am Anfang noch bei sich behalten, finde ich, obwohl es auch Geschmackssache ist.

Vorher hatte mich schonmal eine in einem Spiel geküsst, aber das zählt ja nicht. Die konnte es aber schon richtig. Mein Kumpel hat gesagt, ich sah etwas benommen aus und hatte rote Ohren...

Avocado08
Fragesteller

Haha das hört sich ja aufregend an xD Danke :)

Mein erster Kuss kam ziemlich unerwartet, bei einer Übernachtung bei meiner besten Freundin.

Es hat sich ungewohnt angefühlt, jedoch auf eine gute Art und Weise. Ich schätze, dass man es noch besser beschreiben könnte, wann man noch genauer auf seine Gefühle gehört hätte, und nicht so nervös gewesen wäre.

Mein Tipp: Du solltest dir sicher sein, dass du den Kuss auch willst. Wenn du nämlich das weißt, kommt alles von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Fragesteller

Okay danke :)

Also erster kuss im kindergarten bla bla zähl ich mal nicht mit.

Mein erster richtiger kuss war mit 15 von einem mödchen 1 kopf größer als ich. Sie hatte volle lippen. Der kuss war wie in perfektem wetter mitten in einem see auf einem luftbett zu liegen und die brise in völliger abwesenheit und anwesenheit gleichzeitig zu genießen...

Ich Hatte mein Ersten Kuss silvester 2017....joa also es war ein Schönes Gefühl hätte aber Besser sein Können wenn ich Nüchtern gewesen wäre ;) und es war das Mädchen was sich Bei mir Getraut hat und wo Es war will ich jetzt mal nicht sagen 😂

..... Naja also ich kann dir Speziel voher keine Tipps Geben da sowas eigentlich (Hoffentlich) Spontan Passiert aber man macht es einfach Vertrau deinem Partner und wenn es das erste mal nicht so gut war dann ist es auch nicht Schlimm:)

Wünsche dir Alles Gute LG Adrian;)

Avocado08
Fragesteller

Dankeschön :)