Ist es möglich nach dem ersten Kuss in Ohnmacht zu fallen?

3 Antworten

Nein, das wäre nicht süß, sondern anstrengend. Fänd ich extrem blöd.

Nix macht den ersten Kuss so unvergesslich wie erstmal nen Krankenwagen zu rufen, weil da jemand ohne offensichtlichen Grund ohnmächtig geworden ist.. Und dann der sani erstmal genaue fragen zu allem stellt, was passiert ist..

In dem Kontext. Wenn jemand umklappt, 110 rufen. Du bist nicht in einem Film, der kann gerade in einem lebensgefährlichen Zustand sein.

Ganz und garnicht süß

Dann liegt der da auf dem Boden rum und was dann 😂

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Aber wäre schon süß wenn er kurz danach etwas überwältigt wäre oder;D?