Wie findet ihr einen Kuss auf die Wange?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Süß 98%
Kindisch 2%

7 Antworten

Süß

Ist das nicht völlig egal, wie das Deine Mutter findet? Hauptsache ist doch, dass es Dir und ihm gefällt. Und letztlich sollte das dann eigentlich auch deiner Mutter gefallen, wen sie weiß, dass Du glücklich bist.

Süß

Er kann es auch mal mit deiner Wange probieren, dann muss er sich nicht ständig so sehr bücken und für den Rücken ist es auch schonender.

Gruß

Süß

süß... und solange es dir gefällt, warum nicht......

vllt. ist deine Mutter eifersüchtig weil sie keinen Kuss bekommt😍

Das ist doch normal. Was soll daran kindisch sein ?

Soll dein freund dir vor ihrer Nase die Zunge in den Hals stecken ?

Süß

Was ist daran kindisch? Das ist zu 100% süß weil er dadurch zeigt dass er dich lieb hat