Frage von Umbreon, 85

Kuss Auf Wange von bester Freundin?

Wahrscheinlich interpretiere ich zu viel in diese Sache hinein, aber in der kleinen Pause heute war ich mit ein paar Freunden an unserem Platz und habe einen Moment nicht aufgepasst, da hat meine beste Freundin mich plötzlich einfach auf die Wange geküsst, also nicht als Begrüßung oder so, weil wir das nicht so machen. Bin auch ein Mädchen, deswegen macht es mich etwas nervös. Was soll es bedeuten?

Antwort
von MailG13, 53

Also das machen viele Mädchen untereinander .. würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Aber kannst sie ja mal darauf ansprechen (:

Kommentar von Umbreon ,

Ist ja das Problem - ich vermeide gerne peinliche Situationen xD Aber danke, das sollte ich mir merken, machen ja auch wirklich viele. :)

Antwort
von ghosthelp, 42

Du musst sofort die Stadt verlassen, zieh sofort weg.

Änder deine Identität. Und lass dich nicht mehr draußen blicken.

Spaß bei seite, Beste Freundin? Dann frag sie doch:)

LG

Kommentar von Umbreon ,

Kann ich nicht - zu peinlich. >_<° Aber halt ich mir auf jeden Fall in Gedanken.

Antwort
von Luis223, 41

Die Mädchen bei uns machen das ständig.

Ist ganz normal. Freundschaftliche Geste.  

Kommentar von anonyme14 ,

Wie widerlich.

Kommentar von Umbreon ,

Okay. Nur war halt etwas ungewohnt für mich, weil das das erste Mal war. xD

Antwort
von iRobi8, 21

Was interpretierst du denn?

Kommentar von Umbreon ,

Damit wollte ich nur sagen, dass ich wegen einer kleinen Sache so einen großen Aufstand mache.. xD

Kommentar von iRobi8 ,

Aha

Antwort
von anonyme14, 32

Es bedeutet nichts.

Kommentar von Umbreon ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten