ist es schlimm mit 15 noch nicht mal seinen ersten kuss gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Genauso wie in jedem anderen Alter. Es wäre genauso wenig schlimm wenn man das mit 40 noch nicht hatte, wenn man nicht will. 15 ist jung, vorher ist sowieso zu jung für sowas. Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 18.

Du sollst das dann tun, wenn du dich bereit dazu fühlst. Es ist kein Wettrennen.

nein

So etwas ist gar nicht schlimm. Mit 15 musst du noch gar keine Beziehung haben- wenn du eine willst, dann kommt das irgendwann schon noch auf dich zu. 15 ist sowieso ziemlich früh.

nein

Junge, ich bin 17 und hatte nicht mal einen Crush oder so etwas. In der heutigen Zeit ist es eh viel zu üblich geworden, so früh schon den ganzen Kram zu machen.

nein

Es ist nicht "schlimm", sondern tatsaechlich normal.