Mit 15 noch keine Freundin - Schlimm?

15 Antworten

Entschuldige wenn ich das so hart sage aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Du stehst gerade mal am Anfang und bis zum Erwachsen werden hast Du noch einen weiten Weg und sich da jetzt schon sorgen zu machen weil Du mit Deinen zarten 15 noch keine Freundin gehabt hast und noch nicht geküsst hast, das kann nicht Dein Ernst sein. Überlege doch mal logisch, Du sagst doch selber das bereits einige Mädchen in Dich verliebt gewesen sind. Na fällt Dir da etwas auf? Ich sage Dir was Dir auffallen sollte, Du hast durchaus gute Chancen bei den Mädchen also das wird schon noch. Es war nur bisher noch nicht die richtige dabei, das ist alles. Du wärst auch nicht der erste welcher unter Umständen sogar erst mit 17 oder noch älter seine erste Freundin bekommt.

es ist nie zu spät und solche Ängste haben so viele jugendliche.. suche nicht nach deinem glück, es kommt dann wenn dus nicht erwartest...ich habe immer diese Erfahrung gemacht :)

und in diesem jungen alter wissen die meisten nicht, was liebe ist...

Nein das ist nicht schlimm. Lern erstmal für die Schule, bevor eine Freundin dich davon abhält und alles kaputt machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

sowas kann und sollte man nciht erzwingen ;) sowas ergbt sich, vlt bei passenden gelegenheiten. aber ich denke, wenn du ein weing älter wirst, werden sich genau diese gelegenheiten von selber finden und mit ihnen auch eine freundin. ich glaube in unserer zeit muss niemand mehr ewig single bleiben und du hast noch ne menge zeit, um dein deckelchen zu finden. wahrscheinlich genau dann,w enn du am wenigsten damit rechnest ;) viel göück

Mit 15 noch keine Freundin zu haben ist keiner Hinsicht schlimm! Es gibt auch Mädchen die genauso alt sind wie du, und die auch noch keinen freund haben! Es kann jederzeit passieren das du das perfekte Mädchen für dich findest. Halte einfach die Augen offen und dann klappt das schon! Nicht den Mut verlieren! Liebe Grüße, Basti995