Was mögt ihr mädchen am liebsten und was findet ihr attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ganz wichtig ist und viele komplett falsch machen: Überschütte sie bloß nicht mit Liebeserklärungen. Da fühlt sie sich unwohl und bedrängt. Lieber sagst du nur ganz selten "ich liebe dich", dann hat es mehr Bedeutung und ist nicht so aufdringlich.

Und kennen lernen - tja, da darfst du im Prinzip du selbst sein. Nur eben ohne aufdringlich zu sein. Unternehmt etwas und lernt euch kennen. Erst wenn ihr euch tatsächlich auch gut versteht und sowieso viel zusammen unternehmt, kann man irgendwann mal ein bisschen von den eigenen Gefühlen preis geben.

Wenn du genau drauf achtest, wirst du auch merken, ob sie tatsächlich mehr von dir will, oder ob du doch eher nur ein guter (normaler) Freund wärst. Das erkennt man z.b. an ihrer Stimme und an ihren Blicken

Hauptsache entspannt bleiben - bloß nicht zu aufdringlich sein, dann stehen die chancen gut

Hey,

Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben , sa ich selber Single bin haha, aufjedenfall sei einfach du selbst , Mädchen mögen es nicht wenn man sich als jmd anderes ausgibt bzw Persönlichkeit ihnen gegenüber ändert. Dann versuch in den ersten paar Wochen/Monaten ihr viel Aufmerksamkeit zu geben (heißt nicht du sollst ihr später wenig bis gar keine geben)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, sorry:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib du selbst warte auf die richtige und wenn du noch nicht entjungfert odee noch nicht dein erstesmal hattest ist das nichts schlimmes ist eigentlich sogar besser

Sei du wenn sie dich dann nicht mag ist sie nicht die richtige

Du bist noch jung mädchen finden ältere atraktive und auch reife jungs oder die sehr groß sind von körpergröße her. Ich finde du musst nich schon jetzt ersten kuss oder so haben nur weil andere es haben. Es ist nix falsch mit dir wenn du ersten kuss oder sowas nicht hast.