Wie mit Beziehungswunsch umgehen?

2 Antworten

Ja durch den starken Wunsch nach einer Beziehung übersiehst du die schönen Seiten und Augenblicke in deinen Leben. Genieße dein Leben einfach und wenn du bereit bist, dein Single-Sein akzeptiert hast, dann kommt der richtige Mensch für dich.

Bis dahin: Versuche dich für andere zu freuen und gönne es denen. Akzeptiere dich als Person und deinen Wert einfach, momentan sieht es eher so aus, als ob du dich selbst nicht wirklich respektierst mit dem Wunsch nach einer Beziehung. Eine Beziehung ist ein schönes Plus im Leben mehr nicht. Es ist ein Zusatz zu einem schon guten, ausgefüllten Leben. :))

liebe Grüße

Liebe ist ein Extra, aber kein Muss. Lebe erstmal für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.