Jeder in Beziehung außer ich?

7 Antworten

Mir gehts genauso wie dir. Ich hänge nach einem Jahr noch ein bisschen an meinem Ex aber ich mach mir da keinen Stress. Ich genieße das single leben noch soweit es geht, weil irgendwann wird es soweit sein! Lass dich von den anderen nicht unter Druck setzen. Ich habe auch versucht einen Freund zu finden aber wenn man gezielt sucht funktioniert das nicht. Lass es auf dich zukommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An alle die das lesen ich bin zwar keine 18 (16) doch ich will versuchen zu helfen

Es spielt keine roller wer alles eine freundin hat

Es geht darum wer für dich im leben besonders ist wenn man sich eine freundin sucht die man aber nicht wirklich liebt bringt das nichts , Es ist bestimmt mies und auch mal traurig wenn man single ist obwohl jeder eine freundin hat doch irgendwann findet man die frau die man besonders findet für die man sich interessiert

Jede frau hat was besonderes

Doch wer ist für dich was besonderes das ist wichtig

Niemand ist perfekt aber solange du die eine person getroffen hast die dich glücklich macht mit der du lachen kannst und deine zeit vertreiben kannst dann ist sie die richtige eine freundin (beziehung) kommt leider auch nicht durch Wunsch man muss sich auch einsetzen vielleicht den look verändern oder sonst was ich würde so bleiben wie man ist weil wenn die person sich in dein anderes ich verliebt liebt sie nicht dich sondern jemand anderen der du nicht bist.

Wünsche jedem der das liest alles gute und viel glück im leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  16.05.2021, 07:52

❤👍🏆

Es ist überhaupt nicht schlimm single zu sein. Du hast jetzt genug Zeit für deine Hobbies, deine Familie und Freunde. Wenn deine Ex dich betrogen hat, hat sie dich einfach nicht verdient.

Eifersüchtig auf das fremde Paar was du auf der Strasse gesehen hast?

Deine Partnerin wirst du bestimmt schon finden

Nur wer sich selbst keinen Stress macht, wird eine Freundin finden