Traum erfüllen oder Opa letztes Mal glücklich machen?

8 Antworten

Erfülle dir deinen Traum und werde das, was dir am meisten Spaß macht. Du hast deinem Opa zu seinem Stolz verholfen, jetzt bist du dran! Er hätte bestimmt Verständins dafür.

Auch wenn du einen Migrationshintergrund hast, es ist weiterhin Nur Dein Leben und Du bist niemand verantwortlich und kein Sklave von Deinem Ex-Opa

Auch ist er tot - und lebt nicht irgendwo weiter

Mach das, was dir gefällt. Denn dein Opa wäre auch glücklich, wenn du es bist.

callme1lay
Fragesteller

Danke❤️

Erfüll dir deinen Traum. Du musst mit deiner Entscheidung dein ganzes Leben verbringen.

Auch wenns schlimm klingt aber, deinem Opa ist das egal. Außerdem würde er doch auch nur wollen, das du glücklich bist.

Mach das was dir gefällt. Dein Opa würde das verstehen. Und wenn du glücklich bist, wäre er das auch. Alles gute dir!

lg

Lisa