Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dem Mädchen endlich meine Liebe gestehen 72%
Warten bis ein Mädchen mich anspricht 17%
Ein neues Single Mädchen treffen 11%

6 Antworten

Ein neues Single Mädchen treffen

Wenn du dem Mädchen die Liebe gesteht, kann das in die Hose gehen.

Mädchen, die Jungs ihre Liebe offenbaren, sind ziemlich selten. Je hässlicher du bist, desto mehr sinkt diese schon niedrige Wahrscheinlichkeit.

Such dir ein Single Mädchen.

aufhören verzweifelt und bedürftig zu sein und das zu deinem wichtigsten lebensinhalt zu machen

Dem Mädchen endlich meine Liebe gestehen

Drop es einfach hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dem Mädchen endlich meine Liebe gestehen

Vllt wartet sie nur darauf:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Eruptodon123
Fragesteller

Wirklich wir sind ja nicht wirklich befreundet

Warten bis ein Mädchen mich anspricht

Auch ich bin auf der suche aber bin ein paar Takte älter.

Jedenfalls mache ich keinen Hehl draus wenn ich eine Person Sympathisch finde das Ihr auch zu sagen. da ich im Leben es nur so kenne das die meisten eh kein Interesse haben , gehe ich die Sache auch Gleichgültig an und ohne mir was dabei zu erhoffen. So ist die Enttäuschung bei einem möglichen Korb nicht so schlimm als wenn man falsche Hoffnungen in was Investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung