Hey ist es schlimm mit 15jahren nicht eine Freundin oder kuss gehabt zu haben weil meine Freunde hatten das schon alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm. In dem Alter war Sport/Fußball alles für mich. Ich hab mich da nicht ansatzweise für Mädchen interessiert.

Bosshd182
Fragesteller

Ok mit wie viel Jahren kommt das den noch ?

ChristianLE  05.06.2020, 14:33
@Bosshd182

Das ist unterschiedlich. Es gibt Leute, die mit 14 die erste Freundin haben, es gibt aber auch welche, die dann schon 20 oder älter sind.

Viele Deiner Freunde werden da auch ein wenig flunkern. Glaub doch nicht gleich alles!

Also meine erste RICHTIGE Beziehung hatte ich auch erst mit 20. Alles davor war eher "Kindergarten".

Bosshd182
Fragesteller

Ok danke👍 das stimmt auch

Das ist doch völlig egal! Bei manchen klappt es früher, bei anderen halt etwas später!

Bosshd182
Fragesteller

Ok 👍

Nee, natürlich ist das nicht schlimm. Das kommt alles noch. Ich bin auch erst 15 und habe auch nie einen Freund oder so gehabt. Nur weil alle das schon mal hatten, heißt es nicht, das es schlimm ist.

Bosshd182
Fragesteller

Ok 👍

Nein alles gut, das kommt schon noch. Alles mit seiner Zeit. Lass dir Zeit damit, manche haben diese Erfahrung eben später und manche früher.

Bosshd182
Fragesteller

Oke danke 👍