Ist es schlimm wenn man mehrere gleichzeitig kennenlernt?

8 Antworten

Kommt drauf an wen du kennenlernen willst.

Wenn du auf der Suche nach Freunden bist ist es natürlich okay auch andere Kontakte zu haben.

Wenn du jedoch auf Partner Suche bist, dann finde ich es absolut nicht okay neue kennen zu lernen, geschweige denn zu küssen.

Wie willst du rausfinden wer der Beste ist wenn du nicht auch mehrere vorher probiert hast?
Alles gut, mach weiter so, viel Spaß und viel Erfolg ;)
(Pass nur auf das sie es nicht rausbekommen, sonst stehst du am Ende ganz ohne da)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Situation an. Im Grunde genommen lernt man ja eigentlich "immer" mehrere Personen gleichzeitig kennen, aber ich denke mal du meinst auf "Dates" gehen und dich mit ihnen verabreden.

Wissen sie davon? Dann ja.

Wenn du ihnen aber weismachst, dass du niemand anderen siehst, dann geht das gar nicht. Sobald ihr euch auf Exklusivität einigt solltest du dich auch daran halten.

Alle paar mal küssen finde ich aber gar nicht korrekt. Wenn man soweit ist, dass man die andere Person küsst, dann sollte man sich schon sicher sein.

Naja an sich spricht nichts dagegen, trotzdem werden sich vielleicht andere die dich kennenlernen, dann irgendwann in Frage stellen ob du es wirklich ernst meinst oder es nur aus Langeweile und zum spaß machst.

also wenn ich dass rausbekommen würde dass ich nur einer vom vielen sei würde ich die interesse verlieren und es beenden🤷‍♀️