Ist das schlimm?

17 Antworten

Waaasss mit 14 noch nie geküsst. In deinem Alter war ich verheiratet und hatte schon 10 Kinder.. *Spassmodus deaktiviert.

Nein natürlich ist es nciht schlimm mit 14 noch kein Kuss gehabt zu haben. Es gibt mehrere Jungen und Mädchen die in den Alter noch keinen Kuss hatten. Was auch vollkommen ok ist. Da es jedem selbst überlassen ist, wann er seinen ersten Kuss hat ncht andere entscheiden dies. Sondern du allein.

FcLeon1604  01.01.2024, 16:08

Jooo der Spaßmodus wurde deaktiviert

Nein das ist nicht schlimm. Ist sogar ziemlich normal.

Nein, das ist nicht schlimm, sondern total normal. Viele Jungs und Mädchen in deinem Alter hatten noch keinen Kuss! Vergiss nicht, dass ihr noch halbe Kinder seid.

Wenn dir andere Mädchen und Jungs erzählen, dass sie schon geküßt haben oder geküßt wurden, dann mußt du nicht immer alles glauben. Viele schwindeln und geben nur an, um sich wichtig zu machen, cool und erfahren zu wirken und um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Camila339  01.01.2024, 16:18

Halbe Kinder? 😳

Nein ist kein Problem und nicht schlimm. Bist ja noch sehr jung

Hallo. Nein aufgarkeinen Fall ist es schlimm!

Es ist sogar Gut. Da du nicht so bist wie die Jugend heutzutage die schon mit 7 jahren sich küssen usw.

Ich hatte mein ersten Kuss mit 16.

Ein Kuss muss auch besonders sein und nicht einfach so nur damit man es mal gemacht hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.