Was haltet ihr vom penisvergleich? Und würdet ihr es machen?

11 Antworten

Absoluter Mist, vollkommen überflüssig.

Nein, lass das bleiben.

Dibo123y  07.06.2023, 02:05

solche fragen kommen doch jede nacht, du als mod müsstest so ein käse doch löschen können, oder?

ichbinich2000  07.06.2023, 02:06
@Dibo123y

Können schon. Einfach so dürfen aber nicht - gibt halt mal Richtlinien, die mir sagen, was ich löschen darf und was nicht :)

Dibo123y  07.06.2023, 02:07
@ichbinich2000

nein, weils ne wiederholungsfrage ist und auch schon fast ne trollfrage^^

ichbinich2000  07.06.2023, 02:09
@Dibo123y

Wenn wir jede Frage löschen würden, die von anderen Nutzern so auch nochmal gestellt wurde, hätten wir viel zu löschen ^^

Keine Sorge, wir haben sowas schon auf dem Schirm. Aber wir können ja nicht auf Verdacht und aus einer Laune heraus alles löschen...

daciafelix  07.06.2023, 05:45
@Dibo123y

Dibo, die Moderatoren löschen ohnehin alles, was Spaß macht und ein wenig obszön oder interessant ist. Und Kleinigkeiten. Zu viel also, meiner Meinung nach.

Macht eigentlich immer Spaß, würde es machen

Ich halte da gar nichts von und finde es armselig.

Ich würde es selbstverständlich nicht machen.

1. Ich mache das nicht. Bin erwachsen.

2. Ist Pubertätsschwachsinn, bringt nix, und es ist in der Realität ein Minderheitenprogramm, obwohl hier so viele Pimmelfragen gestellt werden.

Find es gut, würde machen