Was haltet ihr von "penisvergleich"?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Finde ich total okay 66%
Finde ich über haupt nicht okay 34%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich total okay

Wichtig und Richtig - und ein klares Zeichen von viel Selbstvertrauen

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich total okay

Es ist unnötig, aber wenn es einvernehmlich passiert, kann ich ja wohl kaum was dagegen sagen. Es juckt mich auch nicht, was Kerle mit ihren Geschlechtsteilen tun, solange sie niemanden vergewaltigen oder so.

Finde ich über haupt nicht okay

Nicht okay ist jetzt vielleicht nicht ganz treffend. Ich finde es eher schwachsinnig.

Bemerkenswerter Weise gibt es hier jeden Tag mehrere Penisvergleich-Fragen. Aber ich habe noch nie von Mädchen eine "Vagina-Vergleichs-Frage" gelesen und nur extrem (!) selten Brustvergleiche.

Ich frage mich immer, ob die Jungs die das machen denken, dass ihre Pimmel der Mittelpunkt der Welt sind, oder ob sie Minderwertigkeitskomplexe haben...

Finde ich über haupt nicht okay

Braucht man absolut nicht und ist nur Zeitverschwendung. Aufrichtige Frauen werden sich auch mit einem kleineren zufrieden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Finde ich total okay

Ich mach's ganz gern ist sehr interessant Mal so von anderen das Glied zusehen und zu gucken wie andere bestückt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung