Was haben alle mit Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich der letzte Schrei momentan. Ich war vor über 10 Jahren in der Pubertät, aber wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.

Penisvergleich ist halt dass wo nach es sich anhört, zwei oder mehr jungs die ihre schwänze vergleichen um zu gucken wie ein anderer aussieht, wie groß/ wie dick der ist, ob Vorhaut oder nicht da ist, dass wird halt verglichen und mehr. Und mit der frage "wo Penisvergleich? " möchten die wissen wo bzw. Wie wann dass machen kann halt in real life mit kumpels oder so und online auf Plattformen wo mann gleichaltrige findet die dass auch wollen und dann halt bilder austauschen über snap oder so.

Hoffe dass hilft, sonst frag soch noch einmal präziser nach.

Uns normal ist relativ für die einen ist dass voll normal so was zu machen und für andere wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher haben es die Kinder draußen gemacht, hätte es damals Handys gegeben hätten sie es auch online gemacht es liegt in der Menschlichen Natur andere zu erkunden Mal stärker Mal weniger. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Gute Frage.

Bei uns gab es das nicht.

Naja viele finden es halt interessant zu vergleichen