Ist es normal, wenn man mit 14 noch keine Beziehung bzw. einen ersten Kuss gehabt hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal! Ich bin jetzt 16 und hab seit 4 Monaten meinen ersten Freund. Als ich 14 war, hab ich mich das auch oft gefragt,weil meine Freundinnen alle schon einen Freund hatten, aber mir ist klar geworden, dass man in dem Alter eigentlich nur eine/n Freund/in hat, um "cool" zu sein (sein zu wollen). Eine Beziehung sollte aber immer etwas mit Liebe zu tun haben, soweit ich das beurteilen kann. Also, ich kann dir sagen: Deine erste Freundin taucht schon früh genug auf, mach dir da mal keine Sorgen. Liebe Grüße

Ja das ist normal. Lass dir einfach Zeit. Du hast eben noch nicht den richtigen gefunden..Deine Freudinnen wahrscheinlich auch nicht wirklich denn mit 14 kann man das noch nicht sagen ob "er" der richtige ist!

Du findest schon noch deinen Traum-Boy (:

LG <3

Ja, das ist normal ;) Früher war das komplett üblich, heute macht man, wenn man jünger ist, schon "mehr" als früher.

Lass dir ruhig Zeit :) Das wäre eine sehr wichtige Einstellung, da die komplett untergeht zur Zeit^^

ich denke es kommt einfach darauf an wie reif du bzw. deine Freunde sind. Ist aber nicht "unnormal" würd ich sagen! Lg, Inga

das ist völlig normal!! ich hab n kumpel der is 22 und hatte seinen allerersten kuss mit 21!! und ich kenn auch ältere mädchen denen es so geht! lass dir zeit! is völlig normal! :)