9 jähriges Mädchen geküsst?

ich stelle die Frage nochmal denn ich hoffe auf ein paar mehr nützliche Antworten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht. Natürlich würde ich erstmal sagen: Sie ist neun! Und einfache noch nicht in dem Alter für romantische Beziehungen und schon garnicht mit jemandem der so viel älter ist als sie. Andererseits habe ich auch jemand kennen gelernt der in deinem Alter ist und auch eine neun Jährige Freundin hat. Also ich finde ein Abschiedskuss sollte voll in Ordnung gehen und es ist ja sonst nichts passiert. Mach dir da also mal keinen Kopf. Wo die Liebe so hinfällt wie man so schön sagt. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunil132  10.09.2020, 20:26

Ja du konntest helfen du hast die Situation gut und sachlich beschrieben ich hätte dir auch den Stern gegeben

Schwer... sehr schwer....

In 15 Jahren wärt ihr beide alt genug das jeder Achselzuckend nur noch sagen würde "ach die 5 Jahre..."

Aber sie war halt eben auch nur 9 und nicht 14 un du 19.

Es gibt Kinder die einfach reifer sind oder auch Verantwortung ebenso wie andere Dinge tragen und verstehen können zwar würde ich erst sagen Ggggrrrrhhhh sie ist erst 9J alt aber so wie du es beschrieben hast ist diese Entscheidung jetzt nicht falsch gewesen und wenn sie wirklich schon so reif ist finde ich das ok

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Du hast vor 2 Tagen die selbe Frage schon gestellt. Was für eine Antwort erhoffst du dir denn bitte damit?

War das richtig?

Nein verdammt sie ist ein Kind. Nicht mal ein Teenager.

Was sagt ihr dazu?

Finger weg. Such dir jemand der älter ist. Du kannst richtig in Schwierigkeiten kommen wenn es so weiter geht. Schlimm genug das du es hast zum Kuss kommen lassen. Das ist ekelhaft. Wer kommt auf sowas?

Thunder4609  10.11.2022, 09:23

ich weis das deine Antwort inzwischen 2 Jahren und 2 Monaten alt ist

erst einmal ja, sie war damals mit 9 ein Kind und ist heute mit ca 11 auch noch ein Kind und ja, es ist eigentlich nicht richtig, soweit stimme ich zu

zu deinem 2 Absatz.

ich finde es nicht ekelhaft, sondern es kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an

in diesem Fall hat ein damals 14jähriger Junge, ein damals 9 jähriges Mädchen geküsst

es war (nach Schilderung des Falle) keinerlei Gewalt im Spiel, beide haben es vollkommen freiwillig gemacht

und es war nur ein Kuss

wir alle waren mal jung oder sind es noch

es gibt soo viele die im alter zwischen 8 und 12 ihren ersten Kuss oder gar Zungenkuss bekommen

da sollte man wirklich kein Drama draus machen und auch nicht ekelhaft finden

ich weis, für mansche ist es schwer vorstellbar aber es gibt eben genügend Jungen und Mädchen die in diesem Alter eventuell verknallt sind oder Dinge einfach ausprobieren wollen

wir reden hier immer noch von damals 14 und damals 9 aber eben ein normalen Kuss der unter Freunden weder aufgezwungen noch durch Überredung oder unter Druck/ Gewalt oder anderen Dingen entstanden ist.

und nur mal so

ich kenne heute im Jahr 2022 einen Jungen 12 Jahre alt der eine Freundin 11 Jahre alt hat. die beiden halten Händchen und haben sich auch bereits geküsst und das Mädchen ist vor ca 2 Wochen erst 11 Jahre alt geworden

findest du das auch Ekelhaft?

ich sehe da jedenfalls überhaupt kein Problem drin.

AnimeDevil1994  12.12.2022, 15:40
@Thunder4609

Ich finde es noch immer ekelhaft für eine 9 Jährige diese Art von gefühle zu haben. Die Frage hat er ja nicht nur einmal gestellt und ich zitiere ihn:

"Jetzt ist das ganze zwar ein Jahr her aber ich habe letzte und davor die Nacht nochmal darüber nachgedacht und jetzt vermisse ich diese Person so krank und komme vor Sehnsucht fast um. Wir haben viel zusammen gemacht und Spaß gehabt, auch wenn sie erst neun war habe ich schon gespürt das sie mehr wollte als nur das"

Und davon abgesehen wurde man nach einer ehrlichen Meinung gefragt und nicht nach einer "Sagt mir das ich alles gut mache" Antwort.