9-jähriges Mädchen geküsst?

und bitte jetzt nicht schreiben : äh hättest du nicht tun sollen usw. Bitte hilfreiche Antworten.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, womit sie dich beeindruckt hat und weshalb du dich direkt verliebt hast.

Mag sein, dass sie vielleicht etwas reifer war, mental, aber war dies körperlich auch der Fall?

Falls ja, ist es schon sehr grenzwertig, weil du dich dann offensichtlich von Kinder angezogen fühlst und bei diesem Bedürfnis dich nichtmal zügeln kannst.

Falls nein, dann kann es schon sein, dass du dich einfach bei ihr wohl gefühlt hast und sie dir die Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt hast, die du zu dem Zeitpunkt brauchtest und du dich nur verlieben konntest, weil sie "reifer" war.

Wichtig ist auch zu wissen, wie sie damit umgegangen ist bzw. ob du erkennen konntest, wie sie die Situation empfand.

Auf jeden Fall seid ihr beide noch jung und in dem Alter sich zu küssen gehört sich einfach nicht. Nächstes Mal, falls du dich wieder in eine jüngere verliebst, frag dich, was genau der Auslöser ist (Körper oder Persönlichkeit) und ob es das Wert ist, dass du deinen Bedürfnissen nachgehst, statt das "moralisch richtige" zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme

love ist love ,pass einfach auf🌈☮

Die Antworten sind hier absolut dumm und helfen nicht weiter, deswegen versuche Ich dir einwenig zu helfen. Du hast wahrscheinlich schon selbst bemerkt, das es falsch war und das ist auch gut so. Wenn du selbst deinen Fehler einsiehst ist es super. Jedoch hast du Sie trotzdem geküsst. Eigentlich sind es nur 6 Jahre jedoch seit ihr beiden in einer Entwicklung (Du schon in der Pubertät) und deswegen ist zwischen euch beiden ein großer Unterschied. Sie ist noch viel zu Jung und unreif dafür. Natürlich kann Sie in anderen Bereichen Reifer sein als andere aber im Sexuellen/Beziehung ist Sie nun mal noch in der Entwicklung. Ich würde dir raten einfach Abstand von ihr zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Striksad  07.09.2020, 22:09

um den letzen satz zu ergänzen: "...und es ihr zu erkären."

Zerooo563  08.09.2020, 06:52
@Striksad

Man kann es erklären jedoch wird es im diesen Fall, die sache nur schlimmer mache. Ich rate lieber dazu den Kontakt direkt zu beenden. Eines Tages wird Sie es selbst herausfinden.

Du weisst selbst das es falsch ist was du tust. Absolut falsch.

XerneasRuf  07.09.2020, 22:14

nicht hilfreich...

Chris17Jan  07.09.2020, 22:18
@XerneasRuf

Die Frage des Autors war:

War das richtig? und was sagt ihr dazu?

Und dies habe ich aus meiner Sicht ausreichend beantwortet.

XerneasRuf  07.09.2020, 22:20
@Chris17Jan

ja ok verzeihung, ist einfach ein schwieriges thema, ich war zusehr im modus ich nehms zurück..

Chris17Jan  07.09.2020, 22:23
@XerneasRuf

Alles okay. Wir beide unterscheiden uns halt auch in der Meinung.

Küssen einer 9'jährigen ist kein schwieriges Thema. Es ist schlichtweg falsch. Absolut falsch.

Wer leidet wegen diesem Kuss von euch beiden? frage ich mich. Du leidest darunter.