Zungenkuss nach 2 Monaten noch nicht gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist normal 57%
Lass dir zeit und warte 29%
Nein ist nicht normal 14%

6 Antworten

Wenn du nicht anfangen willst, musst du halt warten bis er es tut. Dann kannst du nichts machen.

Aber ich finde das ist nicht die Sache des Jungen. Wenn du mehr möchtest, dann mach es ihm deutlich und fang halt du an. Schau wie er reagiert.

Ja ist normal

Wenn du nicht anfangen willst, musst du warten. Ich finde für euer Alter und dafür, dass er nie davor ne Beziehung hatte passt das Tempo. Generell gibt es kein "zu schnell" oder "zu langsam" und wenn du nicht anfangen willst ist das halt so. Ich finde, die Einstellung, dass der Junge den ersten Schritt machen muss komisch und vor allem, wenn er keine Erfahrung hat kann es dann halt länger dauern, aber ihr seid auch noch jung, also lasst euch wirklich Zeit.

Also was kannst du tun? Nichts wenn du nicht anfangen willst

Soll ich warten? Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, lass ihm Zeit, alles normal.

Ist es nach 2 Monaten normal noch keinen Zungenkuss gehabt zu haben? Völlig normal und gibt auch Leute, die sowas zum beispiel auch einfach nicht so mögen.

Lass dir zeit und warte

Hast Du es immer so eilig? Ihr seid beide noch sehr jung und habt somit sehr, sehr viel Zeit.

Versetz dich mal in die Lage des Jungen. Woran soll er erkennen, dass du das überhaupt willst? Soll er es erriechen oder durch ein Forum erfahren?

Sprich mit ihm.

Dass der Junge immer den ersten Schritt machen muss ist sowas von sinnlos.

Weißt du wie sehr sich ein Junge freut, wenn du ihn damit einfach mal überraschst?

Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im Mittelalter.

Ja ist normal

Vielleicht traut er nicht