Wann Freundin nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Naja ihr seid offenbar beide 15. Sag ihr was du fühlst, und dass du gerne näher mit ihr kommen würdest. Du hast 2 Optionen, je nachdem ob sie eher scheu ist oder offen und schon eine Beziehung hatte. Wurde sie schonmal geküsst? Wenn ja dann küsse sie wenn sie ja sagt. Wenn nein solltest du es langsam angehen, umarme sie, unternimm dinge mit ihr und kuschle bis du irgendwann sagst dass du sie küssen möchtest oder wenn sie auf dich zukommt. lg

Ihr seid also beide verliebt richtig? Also sag ihr wie du sie findest , der richtige Moment kommt iwi auch von alleine, verbringe also viel Zeit mit ihr , hab Spaß und wenn der richtige Moment da ist kannst du ihr erstmal sagen : ,, du bist richtig schön , ich bin froh dich zu haben und wir haben richtig viele schöne Dinge erlebt ….“ und so weiter irgendwann am Ende kannst du sie dann fragen wenn sie ja sagt könntest du sie lange umarmen oder du kannst sie fragen ob du sie küssen darfst wenn nicht dann akzeptiere es und gib ihr Zeit. Viel Erfolg 🍀

Also ich erkläre dir mal, wie ich das machen würde. Aber da gibt es kein Handbuch für. Du musst das Mädchen einschätzen können, ob sie das mögen würde.

Ich würde mich mit ihr treffen oder so. Nach der Schule, was weiß ich. Ein Eis oder so essen gehen. Geht im Winter schlecht, aber nur als Beispiel.
Wenn wir unter vier Augen sind, würde ich sie fragen, ob sie verliebt ist. Frag nicht nach wem. Danach würde ich sagen: "Ja, ich bin auch in ein Mädchen verliebt."
Wenn sie nicht nachfragt, in wen: Frag sie, ob sie es wissen möchte. Wenn ja, dann mache Andeutungen auf sie. Oder du sagst es ihr einfach direkt. =P

Wenn sie in dich verliebt ist, müsste sie dir ja auch ihre liebe zu dir gestehen.
Ich würde sie aber nicht direkt nach einer Beziehung fragen. Das kommt eventuell komisch rüber.

Wenn ihr schon so weit seid wie oben, also, dass ihr das beide von einander wisst, dann:

Lass den kursiv geschriebenen Teil außer acht.

Triff dich, wie gesagt, trotzdem mit ihr. Frag sie einfach, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Anders wird es wohl nicht gehen.
Über ein "Nein" solltest du aber auch nicht allzu enttäuscht sein, in deinem Alter.
Sie hat ja auch noch ihr ganzes Leben vor sich.

Viel Glück =D

Garnicht fragen, laufen lassen und es genießen. Irgendwann wirst du es spüren. Dass es eine Beziehung ist.