Mit 15 noch keine Freundin, schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" krieg ich immer dumme Sprüche an den Kopf geworfen wie..." Du hast es schon ganz richtig erkannt, es handelt sich um dumme Sprüche von deinen noch ziemlich unreifen Mitschülern die letztendlich zu blöd respektive zu unreif gewesen sind um ihre bisherigen ach so vielen Beziehungen vernünftig zu gestalten. Ergo es ist ganz sicher nicht schlimm, wenn Du im Alter von 15 jahren noch keine feste Freundin hattest, so manch einer hat dies selbst im Alter von 20 jahren noch nicht hinter sich und bedenklich würde das erst werden, wenn Du bereits auf die 60 zugehen würdest und sich daran noch ncihts geändert haben sollte was ich aber nicht in Betracht ziehe.

Danke für den Stern.

Bin w15 und hatte auch noch nie einen Freund. Na und? In dem Alter endet eine Beziehung eh immer negativ, dann folgt Herzschmerz und und und.. Außerdem, in dem Alter braucht man doch noch gar keine Freundin. Klar, das Interesse ist da, aber.. neee ;)

Da ist überhaupt nichts dabei. Wie gesagt; du hast dich bisher einfach nicht dafür interessiert und das is auch überhaupt nich unnormal, unterm Durchschnitt oder schlimm. Gibt viele, die haben erst viel später ihre erste Freundin, genauso wie es die gibt, die schon ganz früh eine haben (wobei dann der gehalt der Beziehung manchmal etwas zweifelhaft aussieht). Also lass dich durch solche Sprüche nicht beeindrucken oder verunsichern, du machst ja nix falsch oder was in der Richtung. Es ist einfach soweit, wenn es soweit sein soll.

Guten Morgen, Das ist garnicht schlimm das du keine Freundin hast. Das wird alles klappen. Ach wenn du mit 20 kein Freundin hast das ist nicht schlimm. Irgendwann hast du ein Freundin aber wie man sagt aufpassen weil manche wie mein ex Freundin war hinter Geld und nicht hinter liebe her. Das wirst du merken. Immer hin wünsche ich dir glück.

Ach was du bist normal , wenn du umbedingt eine willst ,dann guck dich in deinem umfeld um wer denn interresiert ist . Meistens sind immer irgendwelche mädels interresiert sagen aber kein wort darüber ...mein gott bald kommt noch die frage ob man nicht normal ist wenn man mit 15 jahren noch kein vater ist...