Wie oft holt ihr euch einen Runter?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es immer 2-3 mal in der Woche (jeh nach lust und laune)und lasse dann meistens 1-2 Woche pause, oder ich nehme mir es vor am abend zumachen aber meist vergesse es zu machen und wenn ich lust bekomme ist das Gefühl riesig (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht das in Wellen. Manchmal habe ich jeden Tag Lust, dann gibt es wieder Pausen. Ich hole mir nicht einen runter nur mechanisch, sondern immer im Zusammenhang mit Lust.

Sehr oft. Mindestens jeden Tag, dann aber auch 2-3 mal. Manchmal reicht ein Frauen hintern im Tanga und es geht wieder los.

Manchmal einmal pro Woche, manchmal auch zweimal. Manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.