Wo macht ihr es euch?

9 Antworten

Momentan eigentlich Bett, Sofa oder Gamingchair. Bad habe ich seit 6 Monaten oder so schon nicht mehr denn es ist unbequem und unter der Dusche verschwendet man so viel Wasser.

ganz wo anders

im Sommer wenn die Äpfel reif sind vom Nachbars Baum hin und hole ich mir da einen runter manchmal sogar zwei der hat sehr gut Äpfel

Luisreifgenug  20.05.2021, 19:04

die richtige Antwort super !

Das ist immer unterschiedlich, je nach Lust und Laune.

Eigentlich nur im Bett aber auch oft in der Schule —schultoilette

—letzte Reihe in der Klasse (ist übrigens echt erregend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloAusSchwaben  21.05.2021, 15:26

Nachdem in der Frage Männer angesprochen werden, im Titel es aber heißt "Wo macht ihr es euch?", ignoriere ich, dass du "angeblich" weiblich bist und dennoch darauf antwortest.

Aber ich werde folgendes nicht ingorieren:

habe mich noch nie wirklich befriedigt
habe irgendwie so gar kein bedürfniss nach Sex

Sehr interessant, dass du trotzdem darauf antwortest...

Nicht nur Garten. Nein in den wald !

Auf alle Blumentopfe und Pflanzen ueberall...

weil:

Deutschland ist Alles öko!