Wann hast du den ersten Samenerguß gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

11 40%
12 31%
14 11%
13 10%
10 4%
9 1%
15 1%

14 Antworten

Ich denke mal so 12. Jedenfalls kam da was durchsichtiges schlieriges aus dem Penis. Aber nicht geschossen. Es war halt sehr wenig. Nur die Eichel war etwas feucht damit.

Bevor es kam, hat es halt gekribbelt. Damals wusste ich nicht, dass es ein Orgasmus war aber heute bzw irgendwann später war das dann bekannt.

So richtig viel kam aber erst mit Ende 14 Anfang 15. Da waren dann auch mehr nervige Schamhaare.

Das war bei mir so mit 11-12 Jahren. Durch einen Traum ausgelöst, in dem ein fremder Junge in kurzer Hose und T-Shirt zu uns ins Wohnzimmer kam. Ich saß auf der Coutch und er setzte sich einfach so neben mir. Er zog die Hose höher, ich sah schon den Ansatz von seinem nackten Po. Dann grinste mich an und kaute frech einen Kaugummi. Als ich ihn sah, wie er mit hochgerutschen Hose, den nackten Beinen so nah neben mir saß , bekam ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Pipimann. Irgend wie ein pochen oder klopfen. Irgendwie auch so, als wenn ich nun auf Toieltte gehen muß.

Ich wachte auf und das Gefühl war stärker geworden. Dann erforschte ich, was das Gefühl herkam und irgendwann berührte ich den besagten Pipimann...... ja, das weitere kann man sich ja denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
AncientSoul
Fragesteller

Geile story 👍

dirkes3  29.11.2022, 16:29
@AncientSoul

Ja - wäre ich nicht aufgewacht...wer weiß, was dann dabei rausgekommen wäre

Ich war 11/12 so in dem Dreh. In den Sommerferien bei Oma. Ich abends allein in der Kammer, spielte an meinem Freund Rum. Es fing an zu kribbeln bis in die Füße und dann kam leicht weuslicher Saft heraus. Und ich habe danach gleich weiter gemacht ☺️

Mit 12, ich ging nach dem Aufstehen aufs Klo und hab dann etwas weißes entdeckt. War aber nicht viel

Mit 13 und 2 Jahre später war der sammenerguss in meiner 14 jährigen gastschwester auf England Fahrt ohne Kondom und Verhütungsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung